zurück zu Dienstleistungen

Warum IT Sicherheit?

Service Image

GeeksForLess begleitet Sie bei der Verbesserung der Sicherheitsabläufe Ihres Unternehmens, indem es Cybersicherheitsvorfälle verhindert, erkennt, analysiert und darauf reagiert. Verantwortlich für die Cybersicherheit des Unternehmens. Wir kümmern uns um Ihre SecOps, von der Bedrohungsprävention bis zur Erkennung und Reaktion von Vorfällen.

GeeksForLess hilft Unternehmen bei der Bereitstellung, Verwaltung und dem Betrieb der Security Information Event Management-Lösungen, indem Daten aus einer Vielzahl von Informationssystemen gesammelt werden. Ihre Sicherheit liegt in erfahrenen Händen. Seien Sie versichert, dass Ihr Unternehmen sicher ist, während sich unsere Berater für Cybersicherheit mit potenziellen Sicherheitsproblemen auf organisatorischer und technischer Ebene befassen.

Warum
GeeksForLess

Wir bieten Unternehmen erstklassige Outsourcing-Dienstleistungen und ermöglichen gleichzeitig die Senkung der Personalkosten.

Es gibt mehrere Gründe, warum unser Outsourcing-Softwareentwicklungsunternehmen für Ihr Unternehmen äußerst effektiv sein kann. Wir bieten Spitzenqualität zu einem vernünftigen Preis, was der Ukraine einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu anderen beliebten Outsourcing-Standorten verschafft. Unsere Hauptvorteile sind hervorragende Qualität, starke Kundenorientierung, außergewöhnliche Wissensbasis und Expertise in verschiedenen Technologiebranchen.

Sehen Sie sich unsere neuesten Fallstudien an

Gemeinsam bewegen wir Berge!




    mehr Info unter Kontakten

back to services

Cybersecurity Services

cybersecurity services

GFL accompanies you in improving your organization's security operations by preventing, detecting, analyzing, and responding to incidents responsible for enterprise cybersecurity. We take care of your SecOps, from threat prevention to incident detection and response.

GFL helps businesses with deploying, managing and operating the Security Information Event Management solutions, by accumulating data from a multitude of information systems. Your security is skilled hands. Rest assured your business is safe while our cybersecurity consultants deal with potential security issues on an organizational and technical level.

IT Outsourcing Services

We deliver top quality IT outsourcing services to companies, at the same time allowing to reduce HR-related costs.

There are several reasons why our company can be extremely effective for your business. We provide top quality for reasonable price, which gives an invaluable competitive edge to Ukraine comparing to other popular outsourcing locations. Our core benefits are outstanding quality, strong customer focus, exceptional knowledge base and expertise in various technology branches.

outsourcing it support services
it projects outsourcing
it-outsourcing
IT outsourcing service
outsourcing software development company
software development outsourcing
outsourcing software development services
software projects outsourcing
Check our latest Case Studies

Let’s work
together to build something great




    or check our contact info