zurück zu Dienstleistungen

Warum
IT Service Management?

GeeksForLess implementiert, verwaltet und liefert IT-Services basierend auf Ihren Geschäftsanforderungen, indem es Ihnen hochwertige IT-Service-Management-Lösungen anbietet. Unsere geschulten, erfahrenen und zertifizierten Experten helfen Ihnen bei der Auswahl und Implementierung bewährter IBM Softwarelösungen.

Service Slide 1
Service Slide 1
Service Slide 1
  • IT SERVICE MANAGEMENT
  • NETWORK OPERATION CENTER
  • IT SUPPORT SERVICES

GeeksForLess unterstützt Sie bei allen möglichen IT-Problemen. Wir bieten zusammenhängende, mehrstufige technische Supportlösungen für Unternehmen. Dazu gehören Tier-1-Service-Desk, Tier-2-IT-Administratoren-Operations-Center und IT-Service-Management-Automatisierungsdienste.

GeeksForLess nutzt Best Practices in IT-Service-Management-Verfahren gemäß ITIL V3. Wir arbeiten mit allen Unternehmensgrößen zusammen und passen die Standardprozessabläufe an Ihre geschäftlichen Bedürfnisse und Anforderungen an.

Unsere Service-Desk- und Operation-Center-Teams begleiten Sie während des gesamten Prozesses und sorgen für eine optimale Nutzung der IT-Ressourcen.

Warum
GeeksForLess

Wir bieten Unternehmen erstklassige Outsourcing-Dienstleistungen und ermöglichen gleichzeitig die Senkung der Personalkosten.

Es gibt mehrere Gründe, warum unser Outsourcing-Softwareentwicklungsunternehmen für Ihr Unternehmen äußerst effektiv sein kann. Wir bieten Spitzenqualität zu einem vernünftigen Preis, was der Ukraine einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu anderen beliebten Outsourcing-Standorten verschafft. Unsere Hauptvorteile sind hervorragende Qualität, starke Kundenorientierung, außergewöhnliche Wissensbasis und Expertise in verschiedenen Technologiebranchen.

Sehen Sie sich unsere neuesten Fallstudien an

Let’s work
together to build something great




    mehr Info unter Kontakten

back to services

Why
IT Service Management?

GeeksForLess will implement, manage and deliver IT services based on your business needs by offering you premium quality IT service management solutions. Our trained, experienced and certified experts will help you select and implement proven IBM software solutions.

Service Slide 1
Service Slide 1
Service Slide 1
  • IT SERVICE MANAGEMENT
  • NETWORK OPERATION CENTER
  • IT SUPPORT SERVICES

GeeksForLess will assist you with any IT issue you may have. We provide cohesive multi-tiered technical support solutions for companies. These include Tier 1 service desk, Tier 2 IT administrators operations center and IT service management automation services.

GeeksForLess leverages best practices in IT Service Management procedures according to ITIL V3. Working with all business sizes, we adapt the standard process flows to your business needs and requirements.

Our service desk and operation center teams will stay with you throughout the whole process and ensure optimal IT resources utilization.

Why
GeeksForLess

We deliver top quality outsourcing services to companies, at the same time allowing to reduce HR-related costs.

There are several reasons why our company can be extremely effective for your business. We provide top quality for reasonable price, which gives an invaluable competitive edge to Ukraine comparing to other popular outsourcing locations. Our core benefits are outstanding quality, strong customer focus, exceptional knowledge base and expertise in various technology branches.

Check our latest Case Studies

Let’s work
together to build something great




    or check our contact info